Buchkunst

Eines der schönsten Bücher, das ich seit langem in der Hand hatte. Bin ihm sofort verfallen. Entzieht sich zudem komplett dem Konzept „E-Book“. Auf in ein neues Leseabenteuer …

Ein Gedanke zu „Buchkunst

  1. Lieber Herr Schiller,

    ich stieß über Ihre hervorragende Seminararbeit über die Geoökologie der Schwäb. Alb auf Ihre Web-Seite.
    Ich empfehle Ihnen, sich bei http://www.researchgate.net einzuloggen. Dort können Sie kostenlos Ihre Arbeiten (am besten auf Englisch oder Französisch) hineinstelllen. Weltweites Echo von Fachkollegen garantiert. Mein Philippinenbuch z. B. hat dort mittlerweile 1800 Downloads. So können Sie leicht ein internationales Netzwerk bllden.
    Ich selbst bedaure, dass ich auf meinen früheren großen Reisen kein Tagebuch geführt hatte.

    Alles Gute
    Johannes Wagner, OstR i. R., 76 J., Tel. 0711-7 65 49 83

Hinterlasse einen Kommentar